******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Hallo liebe Monika, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. Tolles Gedicht, gefällt mir sehr gut, sehr kreativ. Alleine schon die Zeichensetzung ist beeindruckend.
Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
herrlich hast du die Begeben- und Gegebenheiten der Schöpfung umgesetzt. Der Hauch der Besinnlichkeit, hat man zum Ende deiner Zeilen fraglos eingeatmet.
Sehr gut gelungen, dein Gedicht
Liebste Grüße, und hab einen Wunder-vollen Sonntag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
als ich spazieren ging und dieses unverschämte Handeln hirnloser Menschen gesehen habe, stimmte mich das sehr, sehr nachdenklich, wie wohl jeden von uns naturliebenden Zeitgenossen.
Ich spüre dann eigentlich nur noch Unverständnis und Wut in mir aufkommen. Vollkommen unverständlich, aber leider gibt es derer - viel zu viele.
Bin immer noch sauer ;-) - merkt man, nicht wahr ?! ;-)
Okay, heute ist Sonntag und wir genießen das Leben, die Natur und freuen uns auf den hoffentlich bald kommenden Sommer!!!
Ich grüße euch von Herzen
Moni
(Willkommen auf meiner Homepage)
"Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist!"
Gefällt mir auch ganz prima. Hast du klasse gemacht !! Und ich reg mich auch immer auf. Neulich hab ich an einem Waldsee..unzählige zerschmetterte Bierflaschen gefunden. Das ist einfach nur unmöglich. Kann das nicht verstehen...