******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
ein wunderbarer *Einstand* von dir hier im Garten der Poesie.
Schöpfungsimpressionen die uns durch das Nass Hoffnungsgrün schenken, welches sanft gestreichelt wird von Sonnenfingern, und so gedeiht, sich entfaltet.
Dein Gedicht ruft in mir Begeisterung hervor Ich liebe diese lyrische Sprache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo liebe Sabine, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. Passt sehr gut zu der momentanen Jahreszeit. Wir hoffen ja alle, dass der Sonnenfürst endlich regieren wird. Schönes zartschmiegsamens Gedicht. Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet
Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
Liebe Sabine, ein Gedicht das mir das Herz öffnet. Eine Lyrik die eine so wundervolle Lesemelodie hat, das man die Zeilen singen möchte. Danke für diesen Beitrag! Liebe Grüße in Deinen Sonntag
hallo sabinchen freut mich riiiiiiiiiiiiiiiesig dass ich dich hier finde, klasse geschrieben, hast viel in der zwischenzeit gelernt. einen ganz dollen knuddelgruß von der zauberfee
muss ja zugeben, auch ich freue mich nicht unbedingt immer, wenn die Himmelsschleusen geöffnet werden, doch Dein Nass ist so fein und mit einem Hoffnungssonnenstrahl gebunden, dass das Herz sofort besänftigt ist
eine Poesiekaskade, die Du uns hier schenkst- wunderschön!
Liebe herzliche Grüße , Ann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen