******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
auch von meiner Seite ein liches Willkommen, hier im Autorenforum
Fühl dich wohl, und habe viel Freude hier, im poetischen Miteinander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hätte mich eigentlich mit Sabine anmelden kommen. Bine ist mein Spitzname. Hoffe es gibt kein Durcheinander.... Ich werde dann mal versuchen etwas von mir einszustelln. Mal gucke ob ich alles kapier....
Hallo liebe Sabine, auch hier möchte ich dich noch einmal mit einem HERZLICH WILLKOMMEN begrüßen. Ich bin ja selbst noch nicht sehr lange hier im Forum. Ich wünsche dir, dass deine Texte unter einem guten Stern stehen. Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe sendet Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
Auch dir lieber Walter ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte. Freue mich diese Seite gefunden zu haben. Einen schönen Tag dir und euch allen anderen auch. Liebe Grüße Sabine
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich wohl fühlen bei uns im Forum und freue mich schon jetzt auf den Gedankenaustausch.