******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Und sei dies geifernd Lecken, auch in Suesse dick umwickelt, das mir schneidend meiner Seele Kraft in Stuecken bricht: "Was solls?", ihr selbsternannten Raecher, aus Hass ihr sprecht Gericht. Ich werde nimmermehr in Asche mich verstecken und sticht auch tief der Worte Schnaebel. Schuldig rueckt, entrueckt ins Traumeland, wo Maedchen auf den Loewen reiten, Weinen Lachen weicht, Angst zerbricht im Nimmerland.
aus Schmerzhaftem verma, mit der Zeit, oftmals Stärke erwachsen. Furcht löst sich langsam aus einer Umhüllung, unter der sie sich (schuldig) versteckt hielt...der Weg wird frei für Schritte ins Nimmerland.
Eine sehr tiefgehende und sehr gute Lyrik.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Hallo liebe Monika, danke fürs Bereitstellen deines Gedichts. Schön deine Stimme zu hören. Musik und Text passen perfekt. Dies erschließt einen weiteren Raum dein Gedicht zu erfahren. Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe senden Anette und Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
ich möchte mich Walters Worten anschließen. Es freut mich, dass Dich mein gelesenes Werk erneut inspiriert hat. Genau das sollte doch auch Aufgabe und Sinn eines solchen Forums sein. Ich find's klasse, wie dieses Forum lebt.
Ich sende Dir liebe Grüße und danke Dir nochmal für Dein wunderschön gelungenes Werk.
Es ist wunderbar! Erst lese ich Deinen Text mir leise vor, versuche in den Gedanken hineinzukriechen. Wenn ich es mit Deiner Stimme höre, habe ich meinen Faden wieder verloren.