******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
die Liebe ist Gemeinsamkeit, aber auch dem anderen nicht die Luft zum atmen nehmen, seine Einzigartigkeit zu erspüren, sie ihm zu belassen.
Sehr besinnliche zeilen von dir, und wunderbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Es scheint mir der Werdegang einer letztlich unerfüllten Liebe zu sein, lieber Kai.
Wer kennt diesen Weg nicht?
"Lass' mich" kann positiv sein, wie der Anfang, voller Liebe - aber es kann auch das Ende bedeuten, indem ich sage: "Nun lass mich doch endlich" Dazwischen liegen unendlich viele Gefühle.
Kurz und prägnant sind deine Zeilen - und auch dazwischen liegen viele Gefühle
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Lieber Kai, das "vielleicht" zeigt die Unentschlossenheit. Deine Zeilen enden meistens mit einer noch größeren Nachdenklichkeit als sie begonnen haben.