******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ein wunderbares Frühlingsgedicht, liebe Herta. Du hast ihn schön beschrieben, mit all seinen Facetten die uns Menschen erfreuen, ausser der Frühjahrsmüdigkeit, mit der ich persönlich leider in jedem Jahr zu kämpfen habe. Jedoch, der Frühling, wie könnte es anders sein , hebt trotzdem die Stimmung.
Grüßle zu dir und eine liebe Umarmung, von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Ein typisches "Hertagedicht" - mit Schwung und Elan und mit Lebensfreude Man glaubt es dir, was du schreibst, liebe Herta, weil man spürt, dass du es genauso meinst und fühlst
Glückwunsch auch zum Beitrag im NDR
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
danke liebe Eleonore stimmt genau, du hast mich erkannt ich hoffe dass der Elan noch bis 90 anhält (meint auch mein Schatzebobbes ) denn in meinem Kopf sind noch viiiiele Dinge die ich gerne verwirklichen möchte...aber Ende der Woche bin ich zunächst für 3 Tage mit Elan Oma. Guten Wochenstart wünscht die Zauberfee
Liebe Herta Nu dein Gedicht hat auch mich dazu bewegt mal wieder zu kommentieren hat mich aus der Frühjahrsmüdigkeit geweckt und vieleicht ist es Dir doch mal möglich nen Kommentar zu einem Gedichte in diesem schönen Forum