******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Hallo liebe Monika, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. Immer wieder beeindruckend, wie so wenig Wörter so viel anklingen lassen können. Balance am Rande der Sprache und Gedanken. Viele Grüße aus der Provinz Lippe sendet
Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
es ist der pure Wahnsinn, wie einen "Nichts" beschäftigen kann. Ich lese das Gedicht nun, seitdem Du es hier bereit gestellt hast, zum bestimmt zehnten mal.
Und es beschäftigt mich immer noch und immer weiter...
Sich in diese Zeilen hineinzuspüren, hineinzudenken ist etwas großartiges.
ich danke euch beiden fuer das einspueren ... und euren kommentar ... wie die mail, walter
ich werde dieser tage mich melden via mail...
fuer mich war das sich zurueckspueren, ...wuenschen, ..zurueckhoffen um zu leben, zu ueberleben... der grund dieses werk zu schreiben... die deutung, die du walter mir schreibst...widerspricht jedoch auch nicht... und ist eine sichtweise, die mich auch warm macht...danke dafuer!
es freut mich sehr, dass ihr euch naeher damit auseinandergesetzt habt...dankeschoen dafuer...