******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
heute heissen wir ganz herzlich Janet (Hannelore ten Eikelder hier im Autorenforum Willkommen. Vielleicht dürfen wir bald einige Deiner Arbeiten/Werke bewundern.
Ach, das freut mich aber, dass du nun auch wieder hier bist, liebe Janet Dann heiße ich dich mal ganz schnell Herzlich Willkommen und freue mich auf deinen schönen Werke
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Auch von mir ein liches Willkommen, liebe Janet und ich freue mich darauf deine Werke lesen zu dürfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Über ein herzliches Willkommen hier, habe ich mich sehr gefreut und möchte auch darum, ebenfalls die NEUE (alte??) , Janet Herzlich Willkommen heissen.
Ich sage allen meinen lichen Dank für die freundliche Begrüßung in diesem schönen Autorentempel.
Schon seit früher Jugend lese ich Gedichte und erfreue mich daran, doch es kam mir nie in den Sinn, einmal selber eines zu schreiben. Erst als ich vor Jahren Kontakt mit dem Garten der Poesie bekam, ergab es sich schon nach kurzer Zeit, dass ich nach einer entsprechenden Inspiration meine ersten Gehversuche in dieser Richtung machte.
Die Tiefe eines Gemäldes erforscht der Betrachter zuerst mit den Augen. Das Bild eines Gedichtes sieht man nur mit dem Herzen, denn der Künstler ist allein die Seele.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
Die Tiefe eines Gemäldes erforscht der Betrachter zuerst mit den Augen. Das Bild eines Gedichtes sieht man nur mit dem Herzen, denn der Künstler ist allein die Seele.
liebe janet...
dieser satz beruehrt...es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast...und du hier schreibst...ich freue mich auf deine beitraege
lieben gruss zu dir und noch einen schoenen sonnensonntag morgen!
Liebe Janet, auch von mir aus der Provinz Lippe ein Herzliches Willkommen im Garten. Ich wünsche dir, dass über deinen Sachen ein guter Stern steht und dass du dich hier im Garten wohl fühlst. Gedichte habe ich keine geschrieben, aber ich würde mich freuen etwas von dir zu lesen. Viele herzliche Grüße Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)