******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Wenn ein Volk so wohlgenährt, reich, behäbig satt, überraschend dann erfährt, dass es den Wohlstand nicht mehr hat. Dann mag des Volkes Schicksal sein, die Geschichte zu verdrängen nach dem Heilsbringer zu schreien. Und sich in dessen Geist zu zwängen.
Wenn wir in die Geschichte schau`n, Wir alle kennen das System, war die Farbenlehre braun. Die Volksverführung ganz extrem. Drum müssen wir sehr wachsam bleiben. Politiker passt auf, seit schlau, dass wir nicht neu Geschichte schreiben, und lasst den Himmel bitte blau.
Lieber Bernd, so ist der Mensch... er braucht immer einen der vorne weg läuft doch wer anderen immer hintenan folgt, darf sich nicht wundern, dass er nur A...löcher sieht
hervorragend in deinen unverkennbaren Stil verpackt
ich glaube ist ein Thema und wird unter uns Menschen immer ein Thema sein, wir haben eben zu viele A Sager und keine die B sagen wollen und wenn ja dann nicht so viele, Lg.Aykan.K
die menschheit wird nie klüger werden, es endet immer mit zerstörung. dann gehts wieder von vorne los. ein blick zurück in der geschichte....es war immer so und wird auch so bleiben. aber der kommentar von camaela, ist zum wegbiegen,(doch wer anderen immer hintenan folgt, darf sich nicht wundern, dass er nur A...löcher sieht)
sowas hab ich noch nicht gehört oder gelesen, ich lach mich hier gerade schief
Lieber Bernd, Du hast es wie immer in Deiner Art hervorragend ausgedrückt was die Politiker auf der ganzen Welt alles in die falsche Richtung laufen lassen. Aber ich denke egal wer an der "Macht" ist, zunächst an das eigene Wohl denken, dann viel spenden, die Kleinen mit falschen Worten versuchen von alldem abzulenken. Herzliche Grüße in Deinen Mittwoch