******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Was ich dir noch sagen wollte. Obwohl ich liebte viele Frauen, keiner - mehr Eifer je ich zollte. So konnte ich niemals bauen, mit einem Endlosvertrauen wie auf dich, geliebtes Wesen.
Gelehrt hat mich die Liebe, es gibt für uns Menschen nicht verständliche Siebe. Die filtern die Grenzen für uns sichtbar und glänzen, wie kleine Paradiese.
Nie mehr, gebe ich dich her. Werde stets um dich werben. Ist noch nicht lange her da wollte ich noch sterben. Misslang, wie vieles vorher.
Kann behaglich nun richten ungesagte Worte an dich. Kann auf alles verzichten, auf DICH - kann ich`s nicht.
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Was Eure Kommentare aussagen, berührt mich zutiefst. Elenore, Edeltrut, Moni und Bernd ich DANKE Euch für Geschriebenes. Nachdem ich aufgegeben und ins Leben zurück geschubst wurde, habe ich meine jetzige Frau wieder getroffen und erst richtig (Jugendliebe) kennen gelernt. Was hätte ich versäumt. Vielen Dank und herzliche Grüsse Harry