|
mein Chef macht immer Pause, mit seiner Frau zu Hause, täglich um die Mittagszeit, hält sie das Essen schon bereit, darüber war ich froh, ich schwitzte heut so,
lief runter zum See, barfuss durch Klee, musste mich sehr sputen, denn nach 30 Minuten, ist meine Pause um, deswegen und darum,
wollt ich zum FKK, doch schon von Weitem sah ich meinen Chef mit Desiree, der Kellnerin vom Cafe“See“ in eindeutiger Pose ohne Hemd und Hose
das war mir nun sehr peinlich, mein Chef der achtet kleinlich, auf Einhaltung der Pausenzeit, möchte nicht, dass ich mich weit entferne vom Arbeitsplatz, täglich spricht er diesen Satz
lief schnell zurück in mein Büro, aufgeregt und gar nicht froh, was wird er zu mir sagen, wird er vielleicht mich fragen, ob ich nicht hätt genug zu tun, dass ich am Strand könnt aus mich ruhn
die Tür geht auf, mein Chef kommt rein, Frau W......, das find ich ja fein, dass sie hier noch so fleißig sind, denn heute schwitzt ja selbst der Wind, ich weiß das sehr zu schätzen, sie müssen doch nicht hetzen
zahle monatlich jetzt mehr, diesen Gutschein bitte sehr, lege ich auch noch dazu, damit sie können mal in Ruh einen ganzen Tag lang shoppen frage schmunzelnd, ist`s für`s p-----? © MW
| |