******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Liebe Eleonore, sehr besinnliche Worte und einfach toll dargestellt. Die Endlosigkeit weicht, wenn wir unsere letzte Heimreise angetreten haben..... Liebe Grüße in den Tag
Liebe Eleonore, der Gedanke an die Ewigkeit, an das ewige Dunkel macht uns Angst. Wer aber an das Paradies glaubt oder an die Erfüllung nach dem Tod, der hat keine Angst und sieht die Endgültigkeit nicht.
Ich denke, wir alle hoffen auf ein Paradies, in irgend einer Weise. Was mich immer wieder fasziniert, sind diese Begriffe "endlos, endgültig, unendlich"- man kann so furchtbar viel hinein denken, der Fantasie freien Lauf lassen.
HP: http://e-goerges.repage2.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallo liebe Eleonore, vielen Dank für das Bereitstellen deines Gedichts. Dank Kais Gedicht und deinen Zeilen dazu bin ich wieder bei deinem Gedicht gelandet. ...hat lange gedauert, zum Glück aber nicht endlos ...
Viele herzliche Grüße aus der Provinz Lippe senden
Anette und Walter
Ich habe eiserne Grundsätze - Wenn Sie Ihnen nicht gefallen - ich habe auch andere (Groucho Marx)
schön, daß es das wort endlos überhaupt gibt. so sind selbst unsere lieben verstorbenen immer endlos in unseren gedanken und gefühlen. ein schönes gedicht