******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Schlechte Träume bringen mich um meinen Schlaf Ruhe kann ich einfach nicht finden Als bald kommt mir eine Idee Ich bastle mir einen Traumfänger Ob der helfen kann?Wer weiß. Erfahre es nur, wenn er fertig. Nun hängt er über meinem Bett Soll meinen Schlaf bewachen Der Traumfänger soll alle bösen Träume in seinem Netz fangen Nur die guten Träume lässt er auf mich ganz sacht herab Die schlechten Träume hält er bis zum Morgen , in seinem Netze gefangen Die Perlen im Netz sind für die Träume, die wir nicht mögen Holzperlen bringen mich zur Ruhe Federn bringen mir den inneren Frieden Das alles zusammen bringt mich im Einklang mit mir selbst Am morgen lässt der Traumfänger die schlechten Träume und Gedanken frei . In Windeseile lösen sie sich auf Sie können das Tageslicht nicht ertragen Die guten Träume haben mich begleitet in der Nacht und mich nicht um meinem Schlaf gebracht. Ich frage mich jetzt: Warum ich nicht schon eher auf die Idee gekommen bin mir solch einen Traumfänger zu basteln.