******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Meine Seele sucht Ruh die Englein decken sie mit einer weissen Wolke zu. So sanft und behutsam mir wird ganz wundersam. Es fächern mit den Flügelchen alle meine Engelchen. Setzen sich um mich herum und behüten mich rundum. Jetzt ist mir wohlig warm aus meinem Herzen geht aller Harm. So leicht wird mir ich schlafe friedlich hier. Geborgen unter einer Wolkendecke beschützt in einer Himmelsecke. Meine Seele findet wieder Ruh und neue Kraft dazu.
Lieber Norbert ! dieses Gefühl habe ich wahrhaftig erlebt. Engel sind meine Begleiter und in einer ganz schweren Zeit, wo ich gar nicht mehr weiterwusste, hab ich mich in Gedanken in eine Ecke gelegt und wollte nichts mehr von allen Sorgen wissen. Da sah ich vor meinem inneren Auge, wie mich Engel mit einer Wolkendecke zudeckten und wie alle Sorgen vergingen. Ich fühlte mich rundum geborgen, wie ein Kind, wenn einem die Mutter die Ängste nimmt. Daraus entstand dieses Gedicht.
Schön, dass du auch diese Geborgenheit gespürt hast.
Liebe Gabriella, deine himmlischen Zeilen sind wunderbar. Sei lieb gegrüßt:)
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************