******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Es gibt keine Worte, die Dich jetzt trösten würden. Dieser Schmerz, den es auszuhalten gilt verändert Dich, nichts ist mehr so, wie es einmal war.
Ich wünsche Dir liebende Menschen an Deiner Seite, die Dich halten, Dir zuhören, einfach nur da sind - auch das ist Trost - und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Dein Gedicht ist wunderbar und ja, nichts geht verloren. Unsere Toten bleiben in unseren Herzen und begleiten uns auf ihre Art und Weise, sind uns so immer nah - ich sage das aus eigener Erfahrung Frank und kann somit Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir eine berührte Sonja
Worte die berühren. Dein Bruder wird bei dir sein, und du wirst ihn immer erspüren können.
Menschen die man liebt, die uns geliebt haben, sind bei uns, und wir tragen sie im Herzen, sind Sterne, welche uns leuchten und uns bewachen.
Sei lich gegrüßt und umarmt von mir Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
Lieber Frank, heute las ich Deine Zeilen und sie haben mich zu tiefst berührt. Es ist immer schmerzlich wenn liebe Menschen von uns gehen, ich fühle und weine mit Dir. Ich denke ganz lieb an Dich, herzlichst
bewegende zeilen...anbei ein paar gedanken von mir
Plötzlich
Ganz plötzlich wurde dein Schritt im Lauf angehalten, die Tür des Lebens für immer geschlossen, du bist verstummt, deine Blüte verwelkt, alles ist so still.
Und doch, wird immer wieder dein Lachen in mir erklingen, deine Stimme in mir summen und dein Wort mich begleiten.
Ihn schmerzt es nicht, den Gott hat entschieden. Er musste lösen das Band und hat seinen Frieden. Sprich und schrei aus - du deinen großen Schmerz. Alles was bedrückt und traurig macht - dein Herz. Worte können tröstend, lieb und hilfreich sein. Du musst ertragen es, wie ein Baum im Sonnenschein.
Ich wünsche dir die Kraft für Dich und Deine Familie. guenni
*********************************** - wenn ich so wäre - - wie alle es möchten - - Das ich so bin - - Mein Leben hätte keinen Sinn - - Wäre ein Kopie - - Ihrer Fantasie - - Erfahren mein eignes - - "Ich" – - könnt ich dann nie - ***********************************