******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Tempo ruft's aus allen Ecken. Auf ihr Vöglein, singt uns ein Lied. Unglück oh Unglück, jetzt zieh von dannen. Welt erwache im Frühlingstraum.
Edel sei'n die Gedanken der Menschen. Tolpatschig so können die Vögelein sein. Tiefgrün erobert das Laub die Bäume, Eine Wiese erstrahlet auch darin. Reif ist der Frühling - nun lasst ihn uns wecken!
--------------------------------------------------- Finger weg von meiner Paranoia die war mir immer lieb und teuer. (Element of Crime)
Ein schönes Gedicht Devi, es wird wirklich Zeit, dass der Frühling Einzug hält. Die Vöglein trällern jetzt schon oft ein Lied und die Sehnsucht wächst nach dem Grün. Herzliche Sonntagsgrüße
da hast du aber recht, es ist endlich wieder zeit eine neue staffel einzuleiten. freu mich schon drauf, auf die ersten richtigen warmen sonnenstrahlen und vor allem auf den duft wenn wieder alles neu geboren wird.