******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Whooooa, das ist ja zuckersüß. Wenn ich da zu Hause an meinen Katzenhaufen denke ... die holden Katzentiere vertragen sich mit KEINEM anderen Tier ... nicht mal mit anderen Katzen. Sie schlagen alles in die Flucht, was ihnen in die Quere kommt. Letztens haben sie einen Golden Retriever zur Weißglut gebracht, weil sie zu dritt vor ihm standen und ihm mit Fauchen und ausgefahrenen Krallen erklärten, dass er im Haus nicht erwünscht ist. Wir mussten die vier auseinander sperren.
Aber es ist echt schön, dass es immer wieder solche ungewöhnlichen Freundschaften in der Tierwelt gibt.
--------------------------------------------------- Finger weg von meiner Paranoia die war mir immer lieb und teuer. (Element of Crime)
Ausgewählt und gelesen in Radio Neda am 07.06.09 in der Sendereihe "Klassische Momente, lyrische Gedanken“ anlässlich des 3.Geburtstages vom "Garten der Poesie" und als kleine Anerkennung für das Engagement in der Gartenlaube. Liebe Grüße Bernd
Liebe Ilse, habe ich Dich auch hier entdeckt. War längere Zeit nicht mehr Mitglied, habe mich aber wieder entschlossen dabei zu sein. Freute mich Dich zu lesen. Ich bin zu finden unter Karin Lissi. Ein süßes Gedicht mit Bild, Herzenswärme und Tierliebe sind zu spüren, danke. Alles Liebe
Nicht nur eine seltene Freundschaft, liebe Ilse, auch noch wunderbar von Dir vermittelt. Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Es sagt aus was den Kern betrifft. Eine Freundschaft, eine Liebe (sollte) kennt keine spezifischen Unterschiede, die nur wir Menschen machen.