******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Der Vollmond seine Hand ausstreckt in mir die Lebensgeister weckt bin guter Laune, ausgeglichen mit Optimismus angestrichen verleiht mir Sinnlichkeit und Schwung großartig fühl ich mich, und jung gefüttert mit ganz vielen Plänen die in mir sprudeln wie Fontänen geh sie nun an - voller Freude nicht erst morgen, sondern heute
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
wunderbar, wenn ich dich ein wenig mit meiner Lebensfreude anstecken konnte.
Sei ganz lich von mir gegrüßt, Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
liebe edeltrud, das klingt gut, vollmond ist immer gut, da fühl ich mich auch wie ein....da brauch ich keinen schlaf und bin trotzdem tagsüber nicht müde.
Liebe Edeltrud, Deine Worte wecken alle Lebensgeister auf, die in uns schlummerten, sie sprühen auch Freude und Energie in die Herzen, ein wunderbares Feuer hast Du entfacht. Liebe Grüße zu Dir
Liebe Erika, Karin Lissi, und Birgit, ganz herzlichen Dank für eure Worte, welche mich freudig stimmen Der Vollmond raubt mir zwar hier und da den Schlaf, aber ich schaue ihm gerne ins Gesicht, mag es wenn sein Silberhemd mich streift, fühle mich bei all dem pudelwohl. Es stimmt mich sogar manchmal traurig, wenn ich ihn durch einen verschleierten Himmel nicht wahrnehmen kann.
liche Grüße für euch, von mir, Edeltrud
Er vermag viel, lieber Micha, siehe die obigen Beiträge.
Ich danke dir ganz lich, und grüße dich lieb, Edeltrud