******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Die Magie deiner Liebe erfüllt meine Seele durchfließt meinen Körper wie warme Sonnenwinde erhellt die dunkle Starre in den Nischen meines Herzens
Deine Arme die mich wie Wächter schützen halten mich umfangen dein Mund spricht meine Gedanken in den Tiefen deiner Augen erblicke ich meine Seele
Dein Atem in der Stille der Nacht berührt mich wie die Flügel des Friedens mein Herz ist wach und horcht am Rand der großen Stille
Vertreibe die Traurigkeit die in meinem Innersten wohnt mit der Melodie deiner Lippen deren Sanftheit zarte Töne auf meiner Haut schreiben
Vertreibe den bitteren Regen am Morgen wenn er nicht deine Anwesenheit spürt schütze mich vor dem Flug dunkler Schatten die mich umgarnen, ihre Macht ausüben
eine Liebe die lange besteht, ein Band, das untrennbar scheint ....
schön, wenn man solch eine Liebe erleben darf, die Höhen und Tiefen und doch immerwieder das JA zueinander nur das ist Liebe, Liebe die stand hält, die einander trägt, wie schwer auch die Zeiten sein mögen.
Du schreibst wunderbar
ich wünsche dir immer wieder die Kraft, dem Leben freudig entgegenzuschreiten, die Kraft alles Düstere zu erhellen und die Liebe die dich umfängen hält.
Liebe monimohn, wie schön von Dir zu hören! Ich freue mich sehr über Dein Einfühlen und Deine Gedanken zu meinem Gedicht. DANKE Dir ganz herzlich Sonja
Heidemarie, Du Liebe! Ich danke Dir sehr für diese Worte, die aus dem Herzen kommen, das weiß ich. Alles Liebe auch für Dich und eine feste Umarmung Sonja
Inselchen, wie schön, dass auch Du mir schreibst! Ich freue mich so sehr über Deine lieben Worte, die aus dem Herzen kommen. Elfie ich drücke dich tu amiga Sonja
ein Gedicht voller Warmherzigkeit, Innigkeit und Vertrauen.
Die Magie der Liebe , hat auch mich verzaubert.
Wunderschön, zärtlich und sanft.
liche Grüße an dich, von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist. *Khalil Gibran*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.