******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
jeder Tag ist ein Geschenk, und wenn er dann noch mit kleinen freudigen und menschlichen Gesten gefüllt wird, oder wir in selbst damit füllen, was gibt es Schöneres ?!
Ganz lichen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar
Liebe Grüße Dir, von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
wie schön dass ihr jeden neuen Tag auch als ein kostbares Geschenk empfindet, das wir ohne Bedenken annehmen und auspacken dürfen. Was wir ihm entnehmen, oder mit was, und wie wir dieses Geschenk dann anschließend weiter ausschmücken, bleibt uns überlassen. Für mich persönlich überwiegt erst einmal die Dankbarkeit und Freude, dieses Geschenk zu erhalten. In zunehmendem Alter stetig mehr.
Dankbar bin ich auch für euer Lesen, und eure schönen Worte
Da hast du vollkommen Recht, lieber Micha. Oft übersehen wir manches was zum Glücklich- und Zufriedenheitsgefühl beiträgt, da wir zu sehr im Alltagstrott gefangen sind. Dabei liegt es auch mit an uns wie wir das Geschenk eines neuen Tages annehmen und füllen.
Ganz lichen Dank für deine wunderbaren Worte, und lass dich lieb grüßen von mir, Edeltrud
...und über das Letztere habe ich mich sehr gefreut, liebe Eleonore,
ebenso über deinen jetzigen Kommentar.