******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Kleines Mädchen weint so sehr. Böse Menschen haben ihr weh getan. Kann nicht mehr Lachen. Sieht kein Licht mehr. Auch die liebe Sonne ist verschwunden. Keine Sonnenstrahlen die sie mochte. Alles ist dunkel und finster um sie herrum. Will weg von diesem bösen Ort. Keiner hört ihre Schreie. Sind so leise , das sie keiner hört. Sind Schreie die im Keim ersticken. Sie fleht, das sie jemand befreit. Nur einer kann sie befreien. Aber sie weiß nicht wie. Sie schaut zum Himmel empor. Ruft nach ihrem Papa. Nun nimmt sie beiden Hände und faltet sie und bittet: Papa hilf mir ..bitte... Auf einmal wird es hell. Aber nur ganz kurz.. Kleines Mädchen sieht ihren Papa. Er hält seine Arme auf. Sie läuft in seine Arme. Papa nimmt sie in den Arm. Kleines Mädchen schreibe auf, alles was du fühlst und was dich quält. Höre auf dich weh zu tun. Lasse deine roten Tränen da wo sie sind. Darfst dich nicht mehr verletzen. Such dir Hilfe von draussen. Glaube mir, kleines Mädchen, du wirst sie auch finden. Schau hinauf zum Himmel. Ich werde über dich wachen. Du weist aber sicher auch, das ich nicht mehr bei dir sein kann. Aber in deinem Herzen bin ich da.
dieses Gedicht hat mich unheimlich berührt und betroffen gemacht. Habe es bisher 5 mal gelesen, bin aber immer noch unschlüssig. Das kleine Mädchen weint, aber wie hat man ihr weh getan? Körperlich oder seelisch? (Vergewaltigt, entführt oder gefoltert) Oder hat sie sich gar selbst geschädigt (Drogen, Borderline) Dann betet sie und ihr Gebet wird erhört. Ihr Papa erscheint (wie?, im Traum?) tröstet sie und schenkt ihr Lebensmut. Nimmt sie das nur an oder schöpft sie tatsächlich Kraft aus dieser Begegnung und ändert sich? Zu wünschen wäre es ihr!
Ja das Kleine Mädchen hat Gewalt erfahren Es wurde Mißbraucht Es sucht Hilfe bei ihren Papa Der ist im Himmel Er schenkt ihr Kraft Sie sieht ihren Papa Läuft auf ihm zu ins helle Licht Das kleine Mädchen schreibt auf, was sie fühlt Versucht die Roten Tränen zu verdrängen. Sie schöpft Kraft aus Papas WORTE Es gelingt ihr nicht immer die roten Tränen auf zu halten