******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Wie wahr doch deine Zeilen sind. Wenn sich dies doch einige vor Augen führen würden. Liebe Grüße an dich
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
Liebe Ilse, welch wahre Worte von Dir. Mensch sollte sich nicht zu sehr dem Leichtsinn hingeben, sondern Herz und Verstand zeigen. Liebe Grüße an Dich von Edeltrud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poesie ist ein Atemzug, der alle Tränen trocknet. Poesie ist der Geist, der in der Seele wohnt, der vom Herzen genährt wird und dessen Wein die Zuneigung ist.
In meinen Gedichten spiegeln sich überwiegend meine Lebenserfahrungen wider. Jetzt fahren wir schon wesentlich weniger mit dem Auto. Man hat schon manche heikle Situationen erlebt.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar -liche Grüße schicken dir Horst + Ilse
Wie klein ist doch die Welt; schon lesen wir uns wieder
Ja, auf den Straßen muss man höllisch wachsam sein, wenn man ungeschoren davon kommen will. Es gab schon einige heikle Situationen. Aber dafür haben wir unseren Schutzengel.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass dich -lichst grüßen von Horst + Ilse
Es gibt doch den Rufer in der Wüste oder ugehört verhallt sein Ruf! Nicht unbedingt neuzeitlich, aber schon seit Menschengedenken wahr. Ich war auch nie frei davon und die eindringlichen Apelle, haben mich nie erreicht. Im Alter stehe ich nun vor dem "ERREICHTEN".
Im Auto können sie sich beweisen. Ein Druck auf das Gaspedal bedeutet für viele junge Menschen die Freiheit. Hier können sie ihre angestauten Aggressionen endlich los werden. Führerschein mit 16 ist eine der vielen Katastrophen, die Regierungen verursachen.