******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Noch vor knapp über einer Woche sprachen und lachten wir am Telefon. Über die Monate hinweg haben wir uns als Menschen lieb gewonnen. So viele Pläne hatten wir noch, doch nun blicke ich in ein schwarzes tiefes Loch. Es zerrt an mir, es schmerzt und ich leide wie ein Hund. Du sagtest zu mir sobald es dir wieder besser geht kommst du mich besuchen auch Theatervorstellungen wollten wir gemeinsam besuchen. Nun sitz ich hier und mein Kopf droht vor Schmerzen zu platzen, ich kann fast nichts sehen unter meinen Tränen und im Ohr höre ich noch deine Stimme klingen. Innerlich zerreißt es mich in viele Stücke, niemals wieder kann ich deine fröhliche Stimme hören wenn sie am Telefon sagt: “Schmidt Hellmut“ Wieso trifft es immer nur die guten Herzens sind und nicht die Ungeheuer? Wieso wird mir alles genommen was mir lieb und teuer? Nun entstand eine weitere große Leere, die ich auf meinen Wegen gehe. Erinnerungen an unsere langen Gespräche, an dich einen herzensguten Menschen, humorvoll und freundlich war dein Wesen. Dich werde ich niemals vergessen, trage dich in meinem Herzen. Meine Seele trauert um dich. Ich habe dich immer noch lieb. Lebewohl du gute Seele.
Zur Erinnerung an Hellmut
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************