******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Leuchtendes Abendrot wird erneut den Himmel in Flammen setzen und sein magisches Leuchten Herzen in seinen Bann ziehen
Doch sein Zauber wird nie wieder mein Seelenfenster öffnen und von der Brandung der Feuerwellen überflutet werden.
Auch werden rote und blaue Malven wieder an den Mauern der Gärten hochranken ihre zarten Knospen werden sich öffnen und sich der wärmenden Sonne entgegenstrecken
Doch die feinen Blüten des Rosenstrauches die durch unseren Liebesgesang erröteten in denen der Morgentau glitzerte, wie die Tränen der Nacht sie, werden nie wieder erblühen
Mag sein, dass werbendes Flüstern mich erneut erreicht und vielleicht wird unter liebevollen sanften Worten mein trauerndes Herz aus der Starrheit erwachen und zu neuen regenwarmen Lebensufern schweben
aber nie wieder wird meine Seele diese grenzenlose Sanftheit und das Erbeben dieses Erstaunen und besondere Erspüren das überwältigende Berührt sein, erleben
Liebe Sonja, Frank hat das so wundervoll geschrieben! Ich kann diesem Kommentar nur beipflichten. Wundervolle hohe Lyrik der feinsten Art hast Du uns gezeigt. Dafür auch meine Hochachtung und Anerkennung sowie liebe Grüße von Celine