******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Zitat von wichtLiebe Ilse Auf diesem Wege ersteinmal ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum ,schön das Du den Weg zu uns gefunden hast ,ich freue mich sehr darüber und ich wünsche Dir Hier eine sehr schöne kreative Zeit unter all den netten Members hier!! Dein Bild und der dazugehörige Text haben mich begeistert Ganz herzliche Grüße an Dich
Lieber Frank!
Ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt und werde versuchen noch andere Gedichte einzustellen. Vielen Dank für deinen Kommentar und lass dich herzlich grüßen von Host + Ilse
Zitat von EleonoreAber HALLO Ilse So trifft man sich wieder - ist das nicht schön Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass du nun hier bei uns bist, habe ich das verpennt Ein sehr schönes Gedicht von dir - und eine wundervolle Zeichnung Da kann man sich nur auf MEHR freuen
Liebe Eleonore!
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe außer dir auch noch die Heidemarie und den Karl-Heinz entdeckt. Es ist meine erst Einstellung heute. Das Bild habe ich selbst gemalt.
Vielen Dank für deinen Kommentar und wir grüßen dich herzlich Horst + Ilse
Zitat von Heidemariewunderschön Zeilen und Bild liebe Ilse weiter so, freue mich schon auf deine Beiträge Heidemarie
Liebe Heidemarie!
Vielen Dank für deinen lieben Worte. Es ist hier meine erste Einstellung. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Herzliche Abendgrüße schicken dir Horst + Ilse
Liebe Ilse, erstmal mein herzliches Willkommen, da ich nur den einen Beitrag von dir hier sehe. Klasse Zeilen! hier spricht eindeutig die Lebens Erfahrung.
Ich habe es sehr gerne gelesen und das tolle Bild betrachtet.
Ein wunderschönes Bild!! und wunderschöne Worte dazu.
Fühl dich lieb gegrüßt von der Astrid
---------------------------------------------------------------------------------------------------- - Die Geschichte zählt, nicht der, der sie erzählt -
Lieb eIlse , ich freue mich auch sehr dass du zu uns gekommen bist und heiße dich herzlich willkommen. Dein Einstandgedicht hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf weiters vons dir. L.G.Anette