******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Er hat die letzte lange Nacht wirklich kein Auge zugemacht, musste sich unentwegt nur quälen, hat Stund um Stund an sie gedacht – da half ihm auch kein Schäfchenzählen.
Es war wohl ihrer Stimme Klang, der warm in seine Seele drang und wiederhallte bis zum Morgen, bis er in einen Tiefschlaf sank – doch was er träumte, bleibt verborgen.
Es ist schon wieder lichter Tag, und die Gedanken die er mag, schickt er nun auf die lange Reise, als Liebeslied, dass es ihr sag, wie er sie liebt auf seine Weise !
ein schönes Liebesgedicht... bei dem ich mich gerade dabei ertappe mir zu wünschen, dass es mal jemanden geben mag, dem ich schlaflose Nächte bereite und der dann noch so schöne Zeilen daraus zaubert...
danke für Eure Kommentare, es gereicht mir zur Ehre, dass ich Euch mit diesem canzone d’amore speziale ein wenig das Herz erfreuen konnte.
Dir, liebe Regine wünsche ich, dass es derer noch viele sein mögen, denen Du, wie vermutlich in der Vergangenheit, manch schlaflose Nacht bereitest. Vielleicht hast Du sie ja nur noch nicht Wahrgenommen, die nächtlichen Sänger, die Dir unter Deinem Fenster mit der Guitarre ein Ständchen brachten und immer noch bringen …