******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Gestern fühlte ich den Regen, sanft fiel er auf meine Haut. Perlend rannen kleine Tropfen, meinen Nacken runter, rauf
Zaghaft streckte ich die Zunge, nahm den Regen in mir auf. Stell mir vor es wär´ dein Körper, küsste Tropfenperlen fort.
Heiß jagten mir eisig schöne, Schauerwell´n, durch Mark und Bein. Gänsehaut ließ mich erschauern, Liebster, ich wollt´ bei dir sein.
Deine Lippen, wie die Tropfen, zärtlich meinen Hals berühr´n. Leidenschaft ließ mich zerfließen, wie zuvor das Tropfenspiel.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- - Die Geschichte zählt, nicht der, der sie erzählt -
es ehrt mich wirklich, das von dir zu hören ..aber auf das "Können" .. neidisch sein? nicht DU! das hast Du gar nicht nötig!!!!!
Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt Eure Astrid
---------------------------------------------------------------------------------------------------- - Die Geschichte zählt, nicht der, der sie erzählt -