******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Am besten erkennst du sie, wenn sie ehrlich sind und nicht mit dir spielen. Sie können dir selbst ihre Meinung ins Gesicht sagen und dafür auch gerade stehen. Freunde halten dich nicht an eiserner Kette. Eifersucht hat keinen Platz in dieser Mitte. Zwänge wie: “ Du musst und ich will“ haben einfach keinen STIL und EGOISMUS ist eindeutig zuviel.
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
Ja deshalb auch meine Vorstellung,dessen. Nur kurz beschrieben. Danke dir:) Nachti:)
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
Hallo liebes,du bist ja auch noch wach:) Ja da hast du vollkommen Recht:) Ist es bei euch auch so warm? Liebe Grüße an dich:)
Hi...eigentlich sollte es hier wärmer sein als bei euch ist es aber komischerweise nicht...ca. 19° in der Nacht...aber von mir aus kann es gern so bleiben den Sommer über Liebe Grüße und eine gute Nacht Camaela
Stimmt haste Recht zu warm find ich auch nicht so toll:( Nachti und danke nochmals wegen dem Hinweis,ich mach mich mal ganz klein,bin nicht da:D
Danke euch:) Freunde entpuppen sich erst mit der Zeit,als solche oder als solche wie oben beschrieben:D Alles schon erlebtund gesichtet. Danke euch:)
Auch ich will mich hier noch zu Wort melden. Eigentlich kann ich meinen Vorrednern/Schreibern nur beipflichten. Die meisten entpuppen sich nur als sogenannte "Bekannte". Was ich sagen muß ist, seit ich hier in den Kreis aufgenommen wurde und die Chance hatte einige dieser Menschen hier kennen zu lernen, war ich sehr froh. Denn ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Du wirst auch bestimmt mal die Freude haben uns alle persönlich zu treffen, spätestens zur Messe nächstes Jahr. Ich werde alle Autoren, egal ob Anthologie oder einzel Autor dazu einladen. Ausserdem werden Maler und Musiker kommen. Das wird bestimmt spaßig.
Richtige Freunde und ich meine wirklich richtige Freunde kannst Du an einer Hand abzählen. Und das ist schon fast übertrieben. Man hat einen großen Bekanntenkreis,kommt mit allen prima zurecht-aber was ist, wenn Du mal wirklich in richtiger Not bist? Wer reicht Dir die Hand? Wo sind dann die Freunde? Ich möchte niemals in diese Situation kommen.
Liebe Grüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. ( Marcel Pagnol)
aber ich stelle mir dann die Frage, was für ein Freund bin ich für die anderen?
Zum Glück habe ich gute Freunde, sehr gute, aber das tollste ist meine Familie, meine Jungs und vor allen mein Mann. Und das ist ein Band dass dich hält, durch schwere und frohe Wege des Lebens