******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Schweigen ist das Maß der Dinge, ob es mir hernach gelinge, auch die Augen zu verschließen, um das Dunkel zu genießen? Vor das linke und rechte Ohr, press ich die Hände fest davor. Nun kann man mich nicht mehr bedrängen, mich in Gespräche rein zu zwängen. Ob das geht, kann ich nicht sagen, denn mir fehlt die Lust zu fragen. Nicht sprechen, nicht sehen und nicht hören, niemand kommt, um mich zu stören. Sollte es jemanden doch gelingen, mit seinen Worten durchzudringen dann laufe ich fort, ganz schnell von hier, doch fliehen kann ich nicht vor mir.
Liebe Anette, liebe Camaela, lieber Frank Vielen Dank für eure Kommentare. Wenn es mir endlich mal gelingen würde, die drei Affen als Einheit zu praktizieren. Leider bin ich viel zu neugierig.
Hallo Bernd Du hast recht und richtig umgesetzt mit diesen Zeilen. Doch manches Mal wäre es wichtig, man könnt so verweilen. Zu ersparen sich Frust und Verzicht. Vor sich selber fliehen kann man nicht Viel Wahrheit und Weißheit! LiebeGrüße
*********************************** - wenn ich so wäre - - wie alle es möchten - - Das ich so bin - - Mein Leben hätte keinen Sinn - - Wäre ein Kopie - - Ihrer Fantasie - - Erfahren mein eignes - - "Ich" – - könnt ich dann nie - ***********************************
Lieber Bernd, sehr ansprechende Zeilen und sehr weise, die Gefühle kennt jeder gut, man kommt in solchen Situationen, aber Du hast Recht man kann vor sich selbst nicht davon laufen. Sende Dir einen ganz lieben Gruß in den Abend.
Lieber Bernd, nun hinke ich ja etwas hinterher mit meinen Kommentaren. Alles wurde bereits gesagt und mir bleibt nur ein begeistertes Klasse, denn das ist es Dein Werk!