******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Da geht es nun, mit schleppendem Schritt Nimmt alles Unglück und Schlechte mit. Der Mantel ist schmutzig, schwer und grau. Sieh, da kommt das Neue, geputzt wie ein Pfau.
Es leuchtet und spreizt stolz seine Feder. Gerüstet und gekleidet in feinsten Leder. Begrüßt durch überschäumenden Radau. So sah auch einst das Alte aus - ganz genau!
Was wird es können und uns bringen? Verspricht es viel von guten Dingen? Seht nur wie es glimmert und glanzt! Hat sich Unheil dahinter gar verschanzt?
Man wird es sehn und bleibt Optimist. Das Leben geht weiter, egal wies ist! Für den, der Glück hat wird es wunderbar. Für andere - wird es wieder ein graues Jahr.
*********************************** - wenn ich so wäre - - wie alle es möchten - - Das ich so bin - - Mein Leben hätte keinen Sinn - - Wäre ein Kopie - - Ihrer Fantasie - - Erfahren mein eignes - - "Ich" – - könnt ich dann nie - ***********************************