******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ich hätte dich gerne an meiner Seite nur des Weges,ein kleines Stück. Bin mir selbst, als Wegbegleiter vor langer Zeit zu weit entrückt.
In deiner Nähe komme ich zur Ruhe, kann spüren,daß ich langsamer werde. Du gibst mir Halt und ich fühle meine Füße wieder auf der Erde.
Und wenn ich dir dann in die Augen sehe, ist der Himmel nah und unendlich weit. Wenn ich auch bald von dir gehe, löst du in mir Angst und Befangenheit.
Du suchst in mir verstecktes Befinden, und deine Worte berühren mich sehr. Ich versuche dann mich rauszuwinden, und beim Gehen fällt der Abschied schwer.
Soll ich dir meine Wunden zeigen, wie ein frisch verletztes Tier ? Wirst du dich dann zu mir neigen, und sagen ich bin hier bei dir !
Es tut mir gut in deiner Nähe zu sein, und doch wahrt ein jeder die Distanz, Großes geschieht Manchmal ganz Klein, und Freude löst in mir einen Tränentanz.
Danke, Chritine fürs lesen dürfen!Das klingt so klischee haft, was ich hier schreibe, aber ich meine es aus ganzem Herzen, denn deine Worte sind einfach schön, sind wie Schuhe die ich mir anziehen möchte, wissend sie gefallen mir und passten auch und doch gehören sie nur dir... Danke noch mal! GGLG Birgit