******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Kleine Weihnachtsspielerei mit Buchstaben und Html, mit ernsthaften Hintergrund.
i i_Grüße_i [] i_Weihnachtsgruß_i [] i_Nun ist’s bald soweit_i [] i_Es wird still und schneit_i [] i_Auch wir werden ganz still_i [] i_Nicht weil der Brauch es so will_i [] i_Innerliche Wärme erfasst unser Gemüt_i [] i_Liebe und Hoffnung es keimt auf und erblüht_i [] i_So war es, zu Jesu Geburt vor über 2000 Jahren_i [] i_Drum lass uns diesen Moment gut und fest bewahren_i [] i_Ich wünsche vom Herzen, Gesundheit, Liebe und Glück_i [] i_Denke still an die vielen Jahre Freundschaft, mit Liebe zurück_i [x] [x] [x] Und an Dich
*********************************** - wenn ich so wäre - - wie alle es möchten - - Das ich so bin - - Mein Leben hätte keinen Sinn - - Wäre ein Kopie - - Ihrer Fantasie - - Erfahren mein eignes - - "Ich" – - könnt ich dann nie - ***********************************