******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ein Stern, im schönsten Blau erstrahlt. Ihr Freunde, kommt und schaut! Im Sonnenlicht, ist er wie angemalt. Oh, Himmel, wer hat dieses Wunder erbaut! *** Es gibt ihn nur einmal im Raum. Er funkelt, einen Diamanten gleich. Es ist ein wunderschöner Traum. Innerlich macht er Stolz und Reich. *** Unser Planet Erde -erscheint wie ein Gebet. Wir sind hier Gast, für eine sehr kurze Zeit. Unendlichkeit - wie ein Hauch von uns weht. Dankt demütig - für diese Gastlichkeit. *** Wir haben die Pflicht, sie zu pflegen. In ihrem Sein, sie immer so zu belassen. Sie beschützen auf all unseren Wegen. So, dass die Nachkommen, uns nicht hassen. *** Nur so - erlangen wir das Recht auf ihr zu leben! Wie Götter, sich manche großmäulig gebaren. Nach Habgier und Verderben immer schneller streben. Auch für solche, muss man mit denken und bewahren! *** Drum halten auf, Wahnsinn - Krieg und Verderben. Herzlichkeit und Liebe bewegt viel auf dieser Welt. Wenn alles zerstört ist - was wollt ihr vererben? Nur die Liebe zählt, weder Gold noch Geld! *** Tausende von Jahren gab sie uns Leben, Heimat und Schutz. Nun gerät sie langsam aus ihren Fugen - spüren es bald - -. Wir haben sie geschunden und hinterließen nur Schmutz. Nun, so wird sie sich wehren - wird -heiß und bitter kalt - -
Nie vergessen!! "Der Mensch spielt nur ein kurzes Intermezzo in der Erdgeschichte und der Natur" "Die Natur und die Erde brauch uns nicht!"
*********************************** - wenn ich so wäre - - wie alle es möchten - - Das ich so bin - - Mein Leben hätte keinen Sinn - - Wäre ein Kopie - - Ihrer Fantasie - - Erfahren mein eignes - - "Ich" – - könnt ich dann nie - ***********************************