******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
- Der Zeitungsleser - -Er kann lesen wo und was er will- -Immer wird gejammert- -Nie ist jemand zufrieden und still-
Das Jammertal!
Es wird geschimpft, über Gott und die Welt. Unzufrieden über sich und das verdiente Geld. Immer ich, habe die meisten Schulden. Es ist zum verzweifeln, ist kaum zu erdulden.
Warum ist mein Job bezahlt so Miss? Mein Glück, mich so kläglich verließ? Einen schmerzenden Rücken, einen krummen! Warum immer ich, nicht andere die Dummen?
Man fleht, bittet und wirft sich zu Boden. Nur schaustellerisch, bessere Schoten. Fehler werden gesucht, immer bei andern. Egal wohin die Augen auch wandern,
Hast erwischt, im Leben den richtigen Zipfel! Treib das Gejammer nicht auf den Gipfel! Sie den Hunger, Verzweiflung und Not! Du hattest doch immer, dein täglich Brot!
Alles jammert, schimpft und schreit! Was ädert sich, wann ist es so weit? Lieber Freund - mal ganz in Vertrauen. Selber tun, nicht warten und schauen!
*********************************** - wenn ich so wäre - - wie alle es möchten - - Das ich so bin - - Mein Leben hätte keinen Sinn - - Wäre ein Kopie - - Ihrer Fantasie - - Erfahren mein eignes - - "Ich" – - könnt ich dann nie - ***********************************
Ist mir schon klar, diese Verse werden kein Hit. Wahrheit ist sehr bitter, da zieht keiner so schnell mit. Ich kann jeden verstehen, in der heutigen Zeit.
Trotz allem, muss man auch positiv denken. Selber was ändern, nicht Arme verschränken.
Liebe heiße Grüße
*********************************** - wenn ich so wäre - - wie alle es möchten - - Das ich so bin - - Mein Leben hätte keinen Sinn - - Wäre ein Kopie - - Ihrer Fantasie - - Erfahren mein eignes - - "Ich" – - könnt ich dann nie - ***********************************