******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Ihr Rädelsführer an der Macht man nimmt an es wird zum Wohle der Menschheit gehandelt so denkt man. Steckt euch Ziele, heckt sie aus. Wo seid ihr beim Leichenschmaus? Befehle erteilen, ja welch ein Rang, die Söhne und Töchter von Müttern und Väter sie alle stellt ihr an erster Front! So wenn es doch zum Wohle sei und euer Gewissen rein, dann tretet ihr in diese ersten Reihen ein und führt eueren Befehl mit reinem Wissen und Gewissen weiterhin auch selbst aus!
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
was soll ich zu dieser thematik schreiben....es gibt nicht mehr zu sagen....
es ist ein aufschrei, ein aufzeigen...auch in dem bewusstsein, es wird sich niemals was ändern...im großen!, wenn wir im kleinen nicht unsere welt so gestalten, dass sie friede-voll ist...
gelingt uns dieses nicht.....wie sollt es jemals gelingen im großen?
Liebe Shania, ich finde es sehr gut, das Du versuchst "aufzurütteln". Das ist der Sinn der Dichtung und vielleicht ein Befreiunsschlag. Es ist Dir gelungen - ich denke nach.
Guten Morgen alle zusammen, auch wenn ihr schon schön im warmen Bettchen schläft:) Herzlichen Dank für die Kommentare,ja dies ist ein schweres unverdauliches Thema. Aber davon lassen wir uns ja nicht abschrecken nicht wahr? Liebe Grüße an euch:) Bis bald:)
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************