******Achtung! Achtung! ****** Das Autorenforum ist ab sofort geschlossen, es befindet sich neu auf unserem Hauptforum! Bitte nichts neues mehr einstellen! Beachtet bitte den erhaltenen Newsletter! ********
Welch eine fortschrittliche, intelligente Zivilisation, die mit Gewehren, Handgranaten, Panzern und Luftangriffen argumentieren. Modernes, fortschrittliches Gedankenmuster, das zur ERHALTUNG DIENT. Schreiben wir wirklich schon das Jahr 2008? So, wenn sich dies an einer hohen Intelligenz misst, bleibe ich lieber UNTERBELICHTET, bevor ich diesen abnormalen Wahnsinn als guten Fortschritt anerkenne.
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
********************************************** Weißt du, das du mit jedem Herzschlag deine eigene Lebensmelodie erzeugst? **********************************************
Dieses Thema ist leider immer noch aktuell versuche wenigstens durch einige Zeilen Menschen wach zu rütteln keine Angst zu haben, ihre Stimme dagegen zu erheben, einen anderen Weg aufzeigen. Niemand sollte still dabei sein, ich weiß was diese Ängste bewirken und gerade deshalb wird dies immer ein Brennpunkt, Mittelpunkt meiner Texte sein und bleiben. Dies ist eben mein Weg. Ich danke euch,liebe Grüße an euch:)
Kann man so oder so sehen:) Wären SIE nicht so machthungrig und Gierig ( denn mit Krieg verdient man ja Geld) wäre es anderst! Gier kann zum Verhängniss werden,nur leider sterben dafür unzählige unschuldige:( Und andere versucht man MUNDTOD zu ..... Dieses Gesicht lebt weiterhin für wie lange?
Danke euch:) Nachti